Am 22.01.16 fand die Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Eisolzried im Gasthaus Burgmayr in Eisolzried statt.

2015 war ein ereignisreiches Jahr mit vielen Einsätzen, Übungen und Aktionen. Dementsprechend ausführlich fiel der Jahresbericht aus, den Kommandant Thomas Hörmann präsentierte. Der neue Vorstand Bernhard Schmidbauer lobte die aktive Mannschaft und appelierte, dass es in 2016 genauso gut weiter geht. Viele junge Mitglieder wurden zum Feuerwehrmann ernannt, etwas ältere für langjährige Vereinszugehörigkeit geehrt.

Der Münchner Merkur stellte einen ausführlichen Artikel über die Versammlung online.

Neben einem offiziellen Pressefoto entstanden weitere sensationelle Aufnahmen. Es lebe die Situationskomik!

Jahreshauptversammlung 1
Jahreshauptversammlung 2

Diesen Beitrag
bewerten
teilen